6. Treffen Einladung

6. Treffen der ehemaligen AG “RUBESH” des MHM in Neustadt (Holstein)

Tage
0
8
Stunden
2
1
Minuten
0
0
Sekunden
3
5

Hallo Jungs,
Silvio hat vor geraumer Zeit einen Angeltermin vorgeschlagen: 01.- 03.03.19 in der ancora Marina, Neustadt (Holstein), wie bisher gehabt. Ich möchte darauf nochmals aufmerksam machen. Denn es geht ja hier auch um Unterbringung, Bereitstellung der „Paul“, Restaurantreservierungen, Angelscheine und diverse Kleinigkeiten, die vorab getroffen werden müssen. Schließlich gibt es dort auch ein neues Hotel „Arborea”, dessen Unterbringung und Service sicherlich nicht von schlechten Eltern sein dürfte. Also ich möchte Euch bitten einfach mir oder Silvio mitzuteilen, ob Ihr kommt mit „Ja” oder „Nein”. Man muss sich doch nicht entschuldigen, wenn es nicht klappt so wie bei mir. Also bitte kurze Rückmeldung.

Sollte der eine oder andere sagen, wir haben uns ja gerade in Bentwisch getroffen, so hat er recht. Deshalb biete ich einen weiteren Termin an, den ich schon beim letzten Treffen angesprochen habe: Der 10. Jahrestag des Militärhistorischen Vereins Demen am 21.09.19 im ehemaligen Objekt der 5. RBr. Diesen Termin habe ich mir geblockt und werde sicherlich teilnehmen. Ich bitte Euch gleiches zu tun. Wenn der genaue Ablauf dieses Treffens vorliegt, dann informieren wir über unsere Website bzw. persönlich. Überlegt es Euch. Alternativ steht auch eine Reise nach Sankt Petersburg zur Debatte zum Besuch der Marine-Schiffs- und Waffenschau vom 10.-14.07.2019. Vielleicht hat der eine oder andere schon immer mal vorgehabt Sankt Petersburg einen Besuch abzustatten, so kann man mit einem Tag den Besuch der Messe locker einbinden und ich würde gern meine Dolmetscherleistung am letzten oder vorletzten Tag der Messe Euch zur Verfügung stellen. Holger Neidel und Egbert Lemcke nehmen, wie seit vielen Jahren, auch an der Messe teil, sie würden sich sicherlich auch bereit erklären zu vermitteln und zu helfen.

Für weitere Fragen stehe ich Euch gern zur Verfühgung.

Euer Peter Gödde

ZURÜCK