8. Gruppentreffen_Ankündigung

28. Februar bis 01. März 2020

Liebe Freunde und Kameraden,

auch im Jahr 2020 wollen wir uns wieder bei Silvio zu einem kleinen Treffen in seiner, nach 1989 gewonnenen Heimat zusammenfinden.

Auch ist wieder eine kleine Angeltour in der Lübecker Bucht geplant. Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter und Eisfreiheit.

Wer also Lust hat, sowie Zeit findet und dieses Ereignis schon planen kann, sollte dies bald tun.
An diejenigen, die wieder zur Angel greifen und den Dorsch aus der Bucht ziehen wollen: Denkt bitte daran, Silvio die entsprechenden Dokumente (PA-Kopie) zu übermitteln, sodass er die Urlauberfischereischeine rechtzeitig beantragen kann. Wie gehabt.

Die Buchung der Unterkünfte ist wieder eigenständig über die ANCORA MARINA oder das ARBOREA MARINA RESORT NEUSTADT durchzuführen.

Die Vergangenheit zeigte, dass die Unterkunft in den Apartmenthäusern der ancora Marina und ein deftiges Frühstück in der Bäckerei Seßelberg im Allgemeinen besser angenommen wurden. Aber das ist Eure Entscheidung.

Bitte informiert auch die anderen Ehemaligen der Dresdner Gruppe über das Vorhaben. Bis zu 14 Leute kann Silvio auf dem Boot unterbringen und entsprechend versorgen.

Teilnahme oder Absagen sollten, zu Planungszwecken bis spätestens Ende Januar bei Silvio eingegangen sein.

https://www.ancora-appartements.de/

Fischereiabgabe und Urlauberfischereischein in Schleswig-Holstein online verfügbar!
https://www.stadt-neustadt.de