Gästebuch

Gästebuch

Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 entries.
Birgit Fröhlich Birgit Fröhlich schrieb am 28. Oktober 2017 um 23:24:
Ich kenne Wolfgang Schädlich . War mein Chef bei Roller . Ein wunderbarer herzensguter Mensch . Kannte seine Leute und war immer für sie da .
Wünsche ein gesundes Leben im Ruhestand .
Schmidt Jürgen Schmidt Jürgen schrieb am 27. Juni 2017 um 12:29:
Hab von 1.81 bis 5.82 dort gedient,war eine tolle Zeit.
Steffen Tittmann Steffen Tittmann schrieb am 26. Juni 2017 um 10:30:
Hallo,
ich bin Modellbauer und habe mir den Trumpeter Bausatz der \"Rubesh\" zugelegt.
Ich möchte sie als \"111\" aus dem MHM DD bauen.
Sehr schöne und interessante Seite die Sie hier haben.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruß
S. Tittmann
Wähler Wähler schrieb am 14. Juni 2017 um 2:11:
Hallo,
Ich habe von 1985 Okt.bis zur Entlassung 1986 Okt.in Blackpool(Schwarzrpfost)unter ObL.Gottschling mein Dienst abgeleistet.Sehr schöne Seite,das Buch von Herr Gödde hat mir sehr gefallen.Macht weiter so.
thomas thomas schrieb am 28. Mai 2017 um 21:37:
Ich begrüße Frank S. zurück in der Heimat und wünsche dauerhaftes Wohlergehen.
Man sieht sich.
Boggasch Boggasch schrieb am 24. Mai 2017 um 22:03:
Moin zusammen,
tolle Seite, besonders da es um einen Teil meiner Vergangenheit geht. Ich grüße alle Ehemaligen. Einen besonderen Gruß an Wolfgang, super super Geil Dein Modell und die Bilder dazu. Dagegen ist mein Bausatzbau wie IKEA Möbelaufbau. Gebe mir aber trotzdem weiter Mühe. Vielleicht stehen ja die Modelle der Sopka und der 111 irgendwann nebeneinander.
Gruß Maik
thomas thomas schrieb am 8. Mai 2017 um 21:09:

Mach weiter so Maik. Bin dankbar für jeden Tipp.

Holger Neidel Holger Neidel schrieb am 24. April 2017 um 18:56:
Hallo Freunde, meinen Glückwunsch zu Eurer neu gestalteten Seite.
Leider gab es zu früheren Zeiten keinen gemeinsamen Erfahrungsaustausch, obwohl wir dieselbe Technik nutzten. Umso mehr freut es mich, das wir die Kontakte wieder herstellen konnten und gemeinsam, Ihr in Dresden und wir in Peenemünde, unsere Technik aufbauen und präsentieren können.
Holger Neidel
ehemals Kmdt. Prj.1241
Horst Alarich Horst Alarich schrieb am 17. April 2017 um 7:35:
Das Lothar mal als ACH der 5.RS-Abteilung mein Chef war sei mal am Rande erwähnt.
Als ZB der Transportkommandantur See habe ich 1988 im ÜSH Rostock , bei der Verladung von einer euren
Einheiten zum Schießen in die SU, mit geholfen.

Gruß Horst A.
Klaus-Peter Gödde Klaus-Peter Gödde schrieb am 25. März 2017 um 23:19:
Lieber Thomas,
ich bin sehr angetan und erfreut mit welchem Engagement und fachlicher Kompetenz Du Dich in die Neugestaltung unserer website Schritt für Schritt einarbeitest. Hier entsteht in den nächsten Monaten ein Stück Marinegeschichte mit hohem Informationsgehalt und interessanten Beiträgen. Mache weiter so!
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Klaus-Peter Gödde