Gästebuch

Gästebuch

Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Torsten Torsten aus Hannover schrieb am 1. Mai 2018 um 20:49:
Antwort, ob die Ehefrauen auch mitkommen können.... NA KLAR
Rainer Berner Rainer Berner aus Falkensee schrieb am 26. März 2018 um 20:25:
Hallo Kameraden,
habe heute gelesen, dass am 27.10.18 ein Trefffen stattfinden soll.
Wir würden geren an diesem Treffen teilnehmen d.h. Siegbert Stecklum und ich. Beide haben wir von 1970 bis 1973 in der SKA-Abteilung gedient und die Abwicklung der Truppe miterlebt.
Bezüglich des Treffens noch eine Frage, mit Ehefrauen oder ohne
Vielleicht kann sich einer der Organisatoren unter meiner Mailadresse melden, würde mich freuen.
Viele Grüße
Rainer Berner
Frank Heuer Frank Heuer aus Gelbensande schrieb am 6. März 2018 um 21:02:
Hallo Männer,
wir haben auf unserer Seetour bei Silvio über die Möglichkeit eines Abschlussfestes gesprochen und wollen das im Oktober 2018 organisieren. Werde mich dazu mit Ralf Jedaschko in der nächsten Woche zur Grobplanung in der Hasenheide Bentwisch treffen. Mit diesem Treffen werden wir das Kapitel KRR-18 wohl endgültig schließen. Es sei denn, unsere Kameradschaft verlangt nach weiteren Treffen. Das Interesse dafür sollte aber schon sehr groß sein! Ralf und ich geben alles um eine tolle Party zu organisieren!!! Viele Teilnehmer sind dafür die beste Argumentation. Gruß an alle Kämpfer vom PF 74891.
Olaf Krüger Olaf Krüger aus Wilhelmsburg schrieb am 4. März 2018 um 13:47:
Habe von November 1983 bis April 1986 im KRR-18 gedient. Eine schöne Zeit. Gerne erinnere ich mich an eine tolle Kameradschaft. Hans-Jürgen Galda und Detlef Lehmann waren Klasse Vorgesetzte mit Herz und Verstand. Bei der Parade im Oktober 1984 habe ich den Kommandeur, KzS.Schmidt gefahren. Es war eine unvergessliche Zeit. Gruß an alle Ehemaligen.
Torsten Winkler Torsten Winkler aus Hannover schrieb am 3. März 2018 um 14:56:
Moin aus Hannover, ja es war wieder mal schön, sich zu treffen, zu klönen und unbeschwert zu lachen, einfach mal Wohlfühlen. Für die standesgemäße Ausfahrt für die Seelords war auch eine steife Brise geordert. Danke an Alle und an den Organisator Silvio. ? Ich freue mich auf das nächste Mal. Viele Grüße Torsten.
P.S. Ohne Wasser hier, ist es schon schwer ....
Uwe Rainer Karl Neubauer Uwe Rainer Karl Neubauer aus Berlin schrieb am 25. Februar 2018 um 19:33:
Im Juni 1969 habe ich als junger Uffz. eine Ausbildung als INSTRUKTEUR auf der Räderrampe MAZ 543/ 37 in der West Ukraine Worosnew - Stadt Ostrogorsk - UdSSR erhalten. Wir waren 9 NVA Angehörige. Leider habe ich zu diesen keinen Kontakt mehr- vielleicht gelingt es über diese Plattform. Gruß Uwe

Hier seine Erinnerungen
Hans-Jürgen Meyer Hans-Jürgen Meyer aus Bergen auf Rügen schrieb am 10. Februar 2018 um 16:25:
Gratulation zu Eurer TOP-Internetseite; habe selbst 1976 unter "Stippi" (Stippkugel) in der RTA-6 begonnen (bis 1992) und viele Jahre mit
Peter Gödde zusammengearbeitet.
Herzliche Grüße an Peter, an Euch alle und weiter so.
Olaf Bagans Olaf Bagans aus Berlin schrieb am 18. Januar 2018 um 13:50:
War in Blackpool von 1986 ... Aug 1989, komisches Gefühl all dies zu sehen und sich sogar auf einem Bild wiederzuerkennen. Letzte Aktion war das Schießen 1989...
Torsten Winkler Torsten Winkler aus Hannover schrieb am 26. November 2017 um 9:19:
Moin Moin, also die 2.Generation der HP ist gelungen. Sehr aussagekräftig.
Freue mich auf unsere nächste Angeltour.
Für alle immer achterlichen Wind und eine handbreit Wasser ....
Das mit dem Zielzeichen gilt ja heute nicht mehr. Das ist gut so....
Birgit Fröhlich Birgit Fröhlich schrieb am 28. Oktober 2017 um 23:24:
Ich kenne Wolfgang Schädlich . War mein Chef bei Roller . Ein wunderbarer herzensguter Mensch . Kannte seine Leute und war immer für sie da .
Wünsche ein gesundes Leben im Ruhestand .