Dokumente RSA

Dokumente, die uns im Original oder als Kopien aus den Archiven und auch privatem Besitz vorliegen.

Auf dieser Seite wollen wir die uns zurzeit vorliegenden Dokumente zu den jeweiligen RSA nach Jahren sortiert veröffentlichen.

Diese Dokumente äußern, welcher logistische Aufwand, welche Anstrengungen der Führung und des gesamten KRR-18 betrieben werden mussten um den Höhepunkt der Ausbildung der Angehörigegen des KRR-18 für das jeweilige Ausbildungsjahr erfolgreich abzuschließen. Alle Kommandeure des KRR-18, sowie deren unterstellte Leiter gaben für die Sicherstellung und der Durchführung, zusammen mit den befohlenen Truppen und des gesamten Personalbestandes des Regimentes ihr Bestes.
Die Ergebnisse verdeutlichten den hohen Ausbildungsstand der Truppe. Alle abgefeuerten Raketen des KRR-18 trafen ihr Ziel.
Beginnen werden wir mit dem letzten RSA 1989, von dem die meisten Dokumente, Befehle und Weisungen vorhanden sind.

Sobald weitere Dokumente, auch aus weiter vergangenen Jahren uns erreichen, werden wir diese entsprechend einarbeiten.

Dokumente:

RSA 1989 RSA 1988 RSA 1987

 

EnglishFrançaisDeutschРусскийTiếng Việt