Rubesh TuB April 2021

TECHNIK UND BEWAFFNUNG – gestern, heute, morgen N°4 – 2021

Sergeij Suworow – Kandidat der Militärwissenschaft Küstenraketenkomplexe “Die Grenze (Rubesh), die für manchen zur Letzten werden kann”

Dieser Beitrag ist eine relativ neue Betrachtung eines bekannten Waffensystems, welches aus heutiger Sicht, schon in die Jahre gekommen ist. Vermuten wir. Es befindet sich dennoch aktuell in verschiedenen Flotten in dieser Welt gemeinsam mit den neusten Nachfolgesystemen im Einsatz, obwohl “Rubesh” bis ins Detail durch die NATO und andere interessierte Seiten studiert und bewerte wurde. Und das ist genau so gewollt – verlässliche ältere Technik plus die neuste Waffensysteme der KRT ist immer eine Kombination, mit denen erfolgreich auch in der Zukunft die gestellten Aufgaben erfüllen werden. Deshalb ist es berechtigt auch im Jahr 2021 über unsere “Rubesh” erneut zu berichten, zumal in diesem Artikel sich auch ein von mir gemachtes Foto aus dem Jahr 1990 befindet. Schauen Sie rein, vielleicht erkennt sich der eine oder andere.

EnglishFrançaisDeutschРусскийTiếng Việt