Großkampftag beim MHV Demen

Großkampftag beim MHV Demen

Liebe Freunde,
am 06.04.2019 war ein Großkampftag beim Militärhistorischen Verein. Am Vormittag führten wir unsere Mitgliederversammlung durch, auf der ein neuer Vorstand gewählt wurde. Mark Einbeck wurde als 1. Vorsitzender, Dietmar Küpping als 2. Vorsitzender und Klaus-Dieter Sibernik als Kassierer einstimmig wiedergewählt.
Am Nachmittag fand dann ein Vortrag zur Geschichte der russischen Streitkräfte auf dem Territorium der ehemaligen DDR statt.
Daran nahmen mehr als 50 Besucher teil. Sie hatten anschließend die Möglichkeit zum Besuch unseres Museums.
Recht herzlich begrüßen konnten wir 2 Vertreter des Militärattaché der russischen Förderation sowie Prof. Dr. Thomas Wegener Friis aus Dänemark.


Text und Bilder mit freundlicher Genehmigung, Militärhistorischer Verein Demen e.V.
Urheberrechte, Militärhistorischer Verein Demen e.V.
https://www.raketenmuseum.de/

EnglishFrançaisDeutschРусскийTiếng Việt