Regimentstreffen

Wiedersehen: Die erste Zusammenkunft der Angehörigen des ehemaligen KRR-18 fand am 12.10.2002 – 12 Jahren nach Auflösung des Truppenteils – im Veranstaltungszentrum „An der Hasenheide“  in Bentwisch/Rostock statt. Die Feier war ein voller Erfolg und 150 Angehörige unserer Truppe sind unserer Einladung gefolgt. Vielen Dank an die Organisatoren der Veranstaltung Frank Heuer, Ralf Jedaschko und Peter Gödde, sowie auch ein Dankeschön an die Belegschaft des Restaurants und des Hotels, die es uns ermöglicht haben, mit einem super Service, dieses Wiedersehen nach 12 Jahren zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen. Auch in Zukunft werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit dieses, zentral gelegene, Veranstaltungszentrum in Anspruch nehmen.

Die hier gezeigten Fotos dokumentieren die Geselligkeit bei Wein und Tanz. Nicht jeder der abgelichteten Personen muss damit einverstanden sein. In diesem Fall werden wir das benannte Foto aus der Fotothek problemlos entfernen. Bitte kontaktiert dazu den Betreiber der Website oder den Webmaster.

1. Treffen

2002

2. Treffen

2005

3. Treffen

2009

4. Treffen

2013

5. Treffen2018