9. Treffen

9. Treffen 6. November  –  8. November 2020 in Stralsund

Bild-Quelle: https://www.schweriner-hof.de/

Obwohl Corona zu Jahresbeginn in China schon voll zugeschlagen hat, sind wir mit unserem Treffen Ende Februar in Neustadt in Holstein vor dem Pandemie-Aus vorbeigeschrammt. Langfristige Planungen sind heutzutage riskant und können durch jehe Wendungen außer Kraft gesetzt werden. Deshalb setzen wir noch in diesem Jahr ein Treffen an. Es soll am Freitag, den 6.11.20 in Stralsund im Schweriner Hof stattfinden und die verbindliche Schlagzeit ist 6.11.20 18:00 Uhr im Restaurant vom Schweriner Hof.
Wir haben bis zum 10.09.2020 zehn DZ/EZ geblockt.

Wir bitten Euch bis zum Donnerstag, den 10.September den Bedarf (von bis) für eine entsprechende Unterkunft im o.g. Hotel bei Thomas Kuplin anzumelden. Wer danach aus wichtigen Gründen stornieren muss, kann das bis drei Tage vor Anreise beim Hotel direkt machen und uns parallel informieren. Ansonsten sind ab 2.11.20 Stornogebühren zu entrichten. Für 49,- € (Doppelzimmer) pro Nacht, Einzelzimmer 39,- € pro Nacht ist das ein Top-Preis. Negativ ist leider, dass das Hotel keine eigenen Parkplätze anbieten kann.

Auswahlmöglichkeiten in der Nähe sind:
CONTIPARK Parkhaus Frankenwall 24K (ca. 200m vom Hotel)
Parkplatz Neuer Markt Frankenstraße 1 (ca. 50m vom Hotel)

Beide Rund um die Uhr geöffnet.

Wir sind überzeugt, dass durch unsere kurzfristige Entscheidungen wir noch nie enttäuscht wurden und immer ein bleibendes Erlebnis in Erinnerung geblieben ist. Informiert Euch auch gegenseitig, so wie wir es bei all den vorangegangenen Gruppentreffen immer gehandhabt hatten.
Wir werden im Hintergrund auch den fortbildenden Charakter unserer Zusammenkunft durch den Besuch Marinemuseum Dänholm und Oceaneum vorbereiten und sicherlich am ersten Abend beraten, entscheiden und am Samstag durchführen.

In diesem Sinne Gutes Gelingen und ein gesundes Wiedersehen!

Das Org.-Komitee

ZURÜCK