Einladung Regimentstreffen 2018

Liebe ehemalige Angehörige des KRR-18,
das letzte Treffen liegt nun 5 Jahre zurück und viele Kameraden haben den Wunsch nach einem erneuten Treffen geäußert. Wir möchten unser 5. Regimentsfest an vertrautem Ort organisieren und laden Euch mit Partnern und Freunden dazu recht herzlich ein. Der gemeinsame Lebensabschnitt im KRR-18 liegt nun bald 30 Jahre zurück und diese sich vergrößernde Zeitspanne macht es immer schwieriger ein gemeinsames Treffen zu organisieren. Wir gehen davon aus, dass weitere Treffen in dieser Größenordnung in 5 oder 10 Jahren nicht mehr geplant werden können, also wird dieses Treffen so etwas wie eine Abschlussfeier und wir würden uns über eine hohe Teilnehmerzahl freuen. Auf geht’s zum:

5. Regimentsfest nach Bentwisch im HOTEL “AN DER HASENHEIDE”, Samstag, den 27.10.2018 um 17.00 Uhr.

Den Unkostenbeitrag für Saalmiete, Abendessen und musikalische Begleitung, in Höhe von 30,00 Euro pro Person, bitten wir auf das Konto: Frank Heuer, Ostseesparkasse Rostock, IBAN: DE 33 1305 0000 1295 0149 43, mit dem Kennwort “SCHWARZENPFOST” zu überweisen.
Benötigte Zimmer für die Übernachtung im Hotel “An der Hasenheide” sind unter dem Kennwort „SCHWARZENPFOST” eigenständig zu buchen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Ralf Jedaschko Frank Heuer Klaus-Peter Gödde
An alle, die ein Zimmer im Hotel “An der Hasenheide” buchen möchten! Nach Rücksprache mit dem Hotel wird eine telefonische Reservierung bevorzugt.           Telefon:        0381 65 43

Liebe Freunde und Kameraden, ein paar dieser Anstecknadeln des KRR-18 sind noch vorrätig. Wer Interesse hat, bitte K-P Gödde informieren, der bringt sie dann zum Treffen mit.

Tage
7
2
Stunden
1
5
Minuten
4
9
Sekunden
2
2

ZURÜCK