Einladung Regimentstreffen 2018_erledigt

Das  letzte Treffen liegt nun 5 Jahre zurück und viele Kameraden haben den Wunsch nach einem erneuten Treffen geäußert. Wir möchten unser 5. Regimentsfest an vertrautem Ort organisieren und laden Euch mit Partnern und Freunden dazu recht herzlich ein.Der gemeinsame Lebensabschnitt im KRR-18 liegt nun bald 30 Jahre zurück und diese sich vergrößernde Zeitspanne macht es immer schwieriger ein gemeinsames Treffen zu organisieren. Wir gehen davon aus, dass weitere Treffen in dieser Größenordnung in 5 oder 10 Jahren nicht mehr geplant werden können, also wird dieses Treffen so etwas wie eine Abschlussfeier und wir würden uns über eine hohe Teilnehmerzahl freuen. Auf geht’s zum:

5. Regimentsfest nach Bentwisch im HOTEL “AN DER HASENHEIDE”, Samstag, den 27.10.2018 um 17.00 Uhr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Ralf Jedaschko Frank Heuer Klaus-Peter Gödde

Liebe Freunde und Kameraden, ein paar dieser Anstecknadeln des KRR-18 sind noch vorrätig. Wer Interesse hat, bitte K-P Gödde informieren, der bringt sie dann zum Treffen mit.

 

ZURÜCK