Gästebuch

Gästebuch

Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
79 Einträge
thomas thomas schrieb am 28. Mai 2017 um 21:37
Ich begrüße Frank S. zurück in der Heimat und wünsche dauerhaftes Wohlergehen.
Man sieht sich.
Boggasch Boggasch schrieb am 24. Mai 2017 um 22:03
Moin zusammen,
tolle Seite, besonders da es um einen Teil meiner Vergangenheit geht. Ich grüße alle Ehemaligen. Einen besonderen Gruß an Wolfgang, super super Geil Dein Modell und die Bilder dazu. Dagegen ist mein Bausatzbau wie IKEA Möbelaufbau. Gebe mir aber trotzdem weiter Mühe. Vielleicht stehen ja die Modelle der Sopka und der 111 irgendwann nebeneinander.
Gruß Maik
thomas thomas schrieb am 8. Mai 2017 um 21:09
Mach weiter so Maik. Bin dankbar für jeden Tipp.
Holger Neidel Holger Neidel schrieb am 24. April 2017 um 18:56
Hallo Freunde, meinen Glückwunsch zu Eurer neu gestalteten Seite.
Leider gab es zu früheren Zeiten keinen gemeinsamen Erfahrungsaustausch, obwohl wir dieselbe Technik nutzten. Umso mehr freut es mich, das wir die Kontakte wieder herstellen konnten und gemeinsam, Ihr in Dresden und wir in Peenemünde, unsere Technik aufbauen und präsentieren können.
Holger Neidel
ehemals Kmdt. Prj.1241
Horst Alarich Horst Alarich schrieb am 17. April 2017 um 7:35
Das Lothar mal als ACH der 5.RS-Abteilung mein Chef war sei mal am Rande erwähnt.
Als ZB der Transportkommandantur See habe ich 1988 im ÜSH Rostock , bei der Verladung von einer euren
Einheiten zum Schießen in die SU, mit geholfen.

Gruß Horst A.
Klaus-Peter Gödde Klaus-Peter Gödde schrieb am 25. März 2017 um 23:19
Lieber Thomas,
ich bin sehr angetan und erfreut mit welchem Engagement und fachlicher Kompetenz Du Dich in die Neugestaltung unserer website Schritt für Schritt einarbeitest. Hier entsteht in den nächsten Monaten ein Stück Marinegeschichte mit hohem Informationsgehalt und interessanten Beiträgen. Mache weiter so!
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Klaus-Peter Gödde
Zimmermann Zimmermann schrieb am 1. März 2017 um 16:15
Hallo möchte auch ein Lob aussprechen für die neu Gestaltung der Seite .
Sind immer noch auf der suche nach Ronald Thymian wenn jemand was weis bin für jeden hinweis froh oder gibt es mal wieder ein Treffen.
Gelbensande der Stützpunkt wurde ja dem Erdboden gleich gemacht die zufahrt gibt es auch nicht mehr war letztes Jahr mal oben .

auf ein wiedersehen Fernando Zimmermann
Peter Rübesam Peter Rübesam schrieb am 27. Februar 2017 um 7:59
Ich freue mich sehr, dass der Internetauftritt nun mal etwas zeitgemäß erneuert wird.
Mein Dank an die \"Macher\"!
Meine Bitten:
- baut hier keine 1:1 Kopie des Buches
- vergesst mir bei aller Euphorie nicht wieder die raketentechnischen Batterien

Gruß, Peter Rübesam
Alarich Alarich schrieb am 26. Februar 2017 um 17:39
als ehemaliger Angehörigen der RS-Brigade eine kleine
Korrektur: 1963 gab es noch keine RS-Brigade sondern
eine KSB-Abteilung oder auch SB-Brigade. Die RS-Brigade bekam erst 1965 ihren Namen.
Ansonsten finde ich alles was bisher dargestellt wurde sehr übersichtlich und interessant.
Gruß Horst A.